Aktuelles Unsere Schule Projekte Förderverein Campus Archiv Sitemap Downloads
Startseite Projekte Hand in Hand

Projekte


Hand in Hand Comenius-Programm Lebenswelt Projektwochen Projekte mit Partnern Junior-Ingenieur-Akademie MINT freundliche Schule Wilde Nachbarschaft

Schulleitung Kontakt Impressum

Hand in Hand

... in die Kultureinrichtungen unserer Stadt.

Wäre es nicht schön, mit der Klasse ins Theater oder ins Museum zu gehen und das auch noch für wenig Geld?

Das bietet das Projekt "Hand in Hand", an welchem auch unsere Schule teilnehmen darf. Initiator ist der Verein
„Freunde des neuen theaters“ e.V. in Zusammenarbeit mit der Theater, Oper und Orchester GmbH, der Stiftung Moritzburg, der Kunsthochschule Burg Giebichenstein Halle, der Stiftung Händel-Haus, dem Kunstverein „Talstrasse“ e.V. und den Franckeschen Stiftungen.

Genaueres zum Projekt findet ihr hier-(Website des Vereins "Freunde des neuen theaters" e.V.).