Tag der offenen Tur am 27.1.2024

Einmal pro Jahr sind alle eingeladen, sich ein Bild von unserer Schule zu machen. Wie in jedem Jahr strömten zahlreiche Besucher, interessierte Grundschülerinnen und Grundschüler, aktuelle Wolffianerinnen und Wolffianer, Eltern, Ehemalige und pensionierte Lehrkräfte, zum Tag der offenen Tür am Christian-Wolff-Gymnasium. Dieser fand am 27.1.2024 zwischen 9 und 12 Uhr statt.

Im Mittelpunkt stand die Ergebnispräsentation der zurückliegenden Projektwoche: Da gab es englische Sketche, Tanzvorführungen und Bühnentheater zu bestaunen. Man konnte selbst gestaltete Brettspiele probieren, Geocaches suchen oder allerhand Kunstwerke bestaunen. Viele Eltern und Ehemalige nutzten bei Speis und Trank die Gelegenheit zum Gespräch mit den Lehrkräften. Außerdem informierte die Schulleitung wiederholt über die Modalitäten der anstehenden Schulanmeldung für das kommende Schuljahr.

Fotos: C. Kral

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren